Ich habe immer noch keine guten Neuigkeiten - der Laptop geht morgen zur "Reparatur", weil alle Versuche ihn so wieder flott zu bekommen nichts gebracht haben. Es sieht so aus als wäre die Festplatte im Eimer; und ich hoffe es ist möglich wenigstens einen Teil meiner Daten zu retten. Außerdem funktionieren die Links zu meinen Videos nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum und wie ich das wieder hinbekommen soll... Ich hoffe alles renkt sich wieder ein wenn der Laptop wieder funktioniert, denn viel Zeit und Möglichkeiten den Heimcomputer meiner Familie zu benutzen habe ich nicht. Ich fühle mich ein bißchen als hätte man mir etwas amputiert.
Still no good news - the notebook is going to 'repair' tomorrow, because all attempts to make it running by myself didn't work out. It seems the hard drive is completely crashed; and I still hope it is possible to save a part of my data. Also the links for my videos didn't work anymore and I have no clue why and how I can fix it ... I hope all will be fine if the notebook is working again because I have not so much time and possibilities to use the notebook of my family. I feel a little bit amputated.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen