Mitleiden/Suffering with ...

Heute hat Franzi, eine Kommilitonin von mir ihr 3. Staatsexamen. Da leiden wir natürlich alle mit. Meine Prüfung ist in einem Monat und mir wird schon ganz schlecht wenn ich nur daran denke - vor allem wieviel ich noch dafür lernen muss/könnte. Ab kurz nach vier hat Franzi es dann hoffentlich überstanden und ist Ärztin. Dann gibt es erst einmal einen Sektempfang ... Ab morgen geht der Marathon dann für mich weiter.

P.S. Ich habe es am Wochenende doch tatsächlich geschafft mein Fotobuch vom Norwegenurlaub im August fertigzustellen. Ich hoffe ja mit meinem neuen Laptop (heute bestellt) werde ich bald Fotos auf diese Seite hochladen können und dann kann ich den Urlaub in allen Einzelheiten nochmal online beschreiben.


Today a friend of mine, Franzi, does have her final exam. We are all suffering with her. My exam is going to be in a month and I get sick even when I think of it - for instance how much I could/should learn for it. Short after 4 pm hopefully Franzi made it and is doctor. We will have champagne then ... Tomorrow the marathon will go on for me ...

P.S. I finally did finish the photobook of my vacation to Norway last august. I hope with my new laptop (ordered today) I will be able to upload pictures on this page and then I can describe my vacation online in detail for you ...

Keine Kommentare: